Wir danken ...

... den zahlreichen Veranstaltern für die Eintrittskarten, die sie den Kulturgästen kostenlos zur Verfügung gestellt haben

... den Institutionen und Sozialen Initiativen für ihre Mithilfe und für die gute Zusammenarbeit

... unseren Mitgliedern und Spendern, die das Engagement der Kulturloge Marburg ermöglichen

... den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und all denjenigen, die uns tatkräftig unterstützen

... Dr. Kerstin Weinbach, Kultur- und Sozialdezernentin der Stadt Marburg und Dr. Karsten McGovern, Erster Kreisbeigeordneter des Landkreises Marburg-Biedenkopf, für die Übernahme der Schirmherrschaft

... der „Oberhessischen Presse“ und dem HITZEROTH-Verlag, Marburg, für die großzügige Unterstützung, die einen erfolgreichen Start des Vereins Kulturloge Marburg ermöglicht hat.
www.op-marburg.de

... der Rechtsanwaltskanzlei Preusse, Friauf, Schneider, für Ihre Beratungsleistung in rechtlichen Fragen.
www.kanzleipreusse.de

... Dr. Astrid Wetzel und Thomas Batinic, die mit ihrem Umweltbildungs- und Grafikbüro „biopresent“ das Logo entworfen und den Namen Kulturloge erdacht haben. Vielen Dank auch für die Erstellung und Gestaltung zahlreicher Printmedien wie unserer Faltblätter, Geschäftsbriefe, Visitenkarten, Aufkleber und Anzeigen.
www.biopresent.de

... der IAD Informationsverarbeitung und angewandte Datentechnik GmbH, Marburg, für Ihr Engagement, uns bei der Organisation und Abwicklung der Kartenvermittlung mit einer professionellen Datenbank zu unterstützen. Ralf Weckesser und Kevin Reuter haben als Teilnehmer des Programmier-Kurses eine entsprechende Anwendung erstellt. Unser Dank geht auch an Lehrgangsleiter Hans-Georg Röder.
www.iad.de

... dem KreisJobCenter Marburg-Biedenkopf das uns vom ersten Tag an Unterstützung gewährt hat. Wir bedanken uns für die Bereitschaft, uns auch in Zukunft als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
www.kreisjobcenter.marburg-biedenkopf.de

... dem Landkreis Marburg-Biedenkopf für seine ideelle und materielle Unterstützung.
www.marburg-biedenkopf.de

Weiter zur nächsten Seite: Kulturveranstalter